In eigener Sache

„Da möchte ich auch einmal hin. Das würde ich auch gerne einmal sehen.“
So oder ähnlich fing alles an.
Aus einer Reise in 2004 („Von Kent nach Cornwall“) sind zehn in 2009 geworden und inzwischen habe ich über 500 Menschen die Schönheit so manchen Gartenparadieses nahe gebracht.
Aus einer Idee war Realität geworden und der Grundstein gelegt.
Die Reaktion der ersten Reisegruppe war für mich einfach überwältigend, folglich habe ich die Struktur dieser Reise auf alle folgenden übertragen: Ein, maximal zwei Gärten pro Tag, viel Zeit für sich und immer wieder kleine Wanderungen zwischendurch; nette kleine, familiengeführte, Landes typische Hotels, in denen wir meistens alleine wohnen und natürlich ein zuverlässiger Busfahrer, der uns sicher und stressfrei selbst durch die engsten cornischen Gässchen fährt.
Agapanthus Gartenreisen ist ein „1 – Frau – Betrieb“ , d.h. ich bereite alle Reisen sorgfältig vor, begleite jede Reise persönlich und kenne folglich alle Orte, Hotels, Gärten, Wanderungen aus eigener Erfahrung. Nicht unbedeutend ist die Tatsache, das wir immer mit dem selben Busunternehmen reisen.
Turtle Tours GmbH ist ein Unternehmen, dessen Erfahrung und Zuverlässigkeit zu einem wichtigen Baustein in der positiven Entwicklung meines kleinen Unternehmen geworden ist.

Die Reisen werden veranstaltet in Zusammenarbeit mit Turtle Tours, Lahnstraße 13, 35274 Kirchhain.